Schreiben – oder bloggen wie es hier passend genannt wird – möchte ich, über etwas,das mir im Kopf und mir am Herzen hängt. Ich möchte über viele Dinge schreiben, die meine und Eure Sinne ansprechen. Über das, was uns Menschen bewegt: Was ist Kopfsache, was Herzensangelegenheit? Ich möchte Euch „Ganzheitliches Gedächtnistraining“ näher bringen, Quiz- oder Gedächtnisfragen stellen zu allen 12 dazu gehörenden Trainingszielen, z.B. zu Wahrnehmung oder Denkflexibiliät.

Zu unseren Sinnen gehören aber ebenso: Die Wahrnehmung unseres Alltags, derLiebe, des Universums oder des Lebens, alle Facetten und Herausforderungen inklusive. Ich stehe hier am Anfang, werde mich selbst schulen und den Blick ins Buch trotz digitaler Vorstöße werfen;-) ), also habt Geduld mit mir. Ich freue mich auf eine spannende Zeit für alle Interessierten, Neugierigen und Gleichgesinnten.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: