(Blogpost 1)

… und geboren als Hirngespinst meiner Erfinderin, aber ein echtes Wunschkind Ihrer Fantasie. Ich bin knapp über 40 Jahre, Freiberuflerin, Social Media Fan, Status ledig und trete jedoch paarweise auf. Ich bin durch viele Erfahrungstäler geschritten, um hier bei Euch zu landen, ohne den Humor zu verlieren und die Dinge des Lebens auch hin und wieder satirisch bis gebührlich aufs Korn zu nehmen. Ich schreibe für mein Leben gern; das hat mir „meine Mutter“ in die Wiege gelegt. Ich glaube, es lag ein Stift in meinem Bettchen.

Ich gebe zu, sie beeinflusst mich und steuert meine Zeilen, aber ihr die Regie zu überlassen macht mir nichts aus, denn ich, die Erfindung und sie, die Erfinderin wissen beide, dass sich vieles verselbstständigen kann.

Alles was ich, Eure Charlotte, schreibe, ist also frei erfunden und weist keine Ähnlichkeiten mit Personen, Ereignissen und Geschichten in meinem nahen und fernen Umfeld auf. Falls sich dennoch jemand wieder zu erkennen meint, ja, das ist dann wohl der eigenen Wahrnehmung geschuldet. So what, Ihr Lieben:

Ich bin Charlotte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: